Bein GmbH

DAS UNTERNEHMEN

Seit mehr als 100 Jahren Made in Germany!

Wir entwickeln seit vielen Jahren innovative Produkte zur Bekämpfung der Roten Vogelmilbe in Geflügelställen. Wenn wir von Entwickeln sprechen, dann sind immer unsere Kunden wichtige Partner. Denn wir denken uns kein Produkt am Reißbrett aus, wir folgen den Anforderungen unserer Kunden, um gemeinsam zu optimalen Ergebnissen zu gelangen. Für uns ist eines klar: Experte wird man nicht vom Schreibtisch aus. Wir brauchen die täglichen Herausforderungen und praktischen Einsätze, die unsere Kunden für uns bereit halten.

Als weltweiter Experte in der effektiven Bekämpfung der Roten Vogelmilbe setzen wir modernste Technik ein. Wir überzeugen unsere Kunden nicht nur mit unseren zukunftsweisenden Ausbringtechniken. Entscheidend sind auch die lang anhaltende Wirkung im Vergleich zu herkömmlichen Kieselgurprodukten und die damit verbundenen Kosten- und Zeiteinsparungen. Als leidenschaftlicher Dienstleister nehmen wir die Wünsche unserer Kunden wahr und entwickeln unsere Produkte stets weiter.

Unsere Produktwelten

FOSSIL SHIELD​® & HOME SHIELD®

Bein GmbH

Siedlungsstraße 6-8
D-36132 Eiterfeld
Phone: +49 (0) 6672 ​92330
E-Mail: info@bein-gmbh.de

Geschäftsführer: Wilhelm Bein | Sitz Fulda:
Amtsgericht Fulda HRB 3216
USt-IdNr. DE 112331656
Zoll-Nr. DE7110405

Biozidprodukte vorsichtig verwenden! 
Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.